Kooperationen

Unsere Partner

Mit der Unterstützung dieser Partner haben wir bereits Einiges erreicht. Aber wir haben auch noch Vieles vor. Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir zusammen!

Zentrum für Forschungsförderung in der Pädiatrie

Entwicklung von Projektlösungen, die den Besonderheiten der Pädiatrischen Onkologie und Hämatologie gerecht werden.

mehr

GPOH

Die GPOH arbeitet an der Er­for­schung, Dia­gno­se, Be­hand­lung und Nach­sor­ge von bös­ar­ti­gen Er­kran­kun­gen und Blut­krank­hei­ten bei Kin­dern und Ju­gend­li­chen.

mehr

Betreuungsnetz für schwerkranke Kinder

Das Betreuungsnetz möchte eine optimale medizinische, pflegerische, psychosoziale und spirituelle Versorgung erreichen.

mehr

Geschwisterkinder Netzwerk

Das Netzwerk unterstützt durch eine gezielte Förderung der gesunden Geschwisterkinder als Familien-Entlastung.

mehr

Westdeutsches Pädiatrisches Studienzentrum

Ein Verbund, der die Versorgung kinderonkologischer Patienten in Westdeutschland nachhaltig stärken und verbessern möchte.

mehr